Home / Physiotherapeut:innen / Peter Andrukonis

Peter Andrukonis

Physiotherapeut und Mitbegründer von Heimphysio

Peter Andrukonis

Über Peter Andrukonis

Peter Andrukonis ist ein renommierter und hoch angesehener Physiotherapeut in Wien, Österreich. Er bietet seit 2018 Physiotherapie in Wien an und hat sich auf orthopädische und geriatrische Physiotherapie-Hausbesuche spezialisiert. Peter ist der Gründer der ANDRUKONIS Physiotherapie Praxis und Mitbegründer von Heimphysio, das sich auf physiotherapeutische Hausbesuche spezialisiert hat.

Peter der Pysiotherapeut

Das Hauptaugenmerk von Peter Andrukonis liegt auf der Erhaltung und Verbesserung der körperlichen Gesundheit und des Wohlbefindens seiner älteren Patient:innen. Er bietet personalisierte Behandlungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten zugeschnitten sind, um sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Therapie erhalten. Sein Ansatz umfasst eine Kombination aus manueller Therapie, Übungsvorschlägen und Lebensstilberatung.

So lange wie möglich aktiv und unabhängig

Peter ist der Meinung, dass jeder Zugang zu einer hochwertigen Gesundheitsversorgung haben sollte, unabhängig von Alter oder finanzieller Situation. Er setzt sich leidenschaftlich dafür ein, dass die Menschen so lange wie möglich aktiv und unabhängig bleiben, indem er ihnen die dafür notwendigen Mittel an die Hand gibt. 

Einen gesünderen Lebensstil fördern

Die Aufgabe der ANDRUKONIS Physiotherapie-Praxis ist es, ihren Patient:innen eine erstklassige Betreuung zu bieten und gleichzeitig einen gesünderen Lebensstil zu fördern, indem sie sie aufklärt, ihnen Übungen verschreibt. Die Praxis arbeitet eng mit anderen Fachleuten des Gesundheitswesens wie Ärzt:innen, Pfleger:innen und Osteopath:innen zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Einzelne die bestmögliche Behandlung erhält.

Hausbesuche bei älteren Patient:innen

Wenn es um Hausbesuche bei älteren Patient:innen geht, weiß Peter, wie wichtig es für sie ist, in ihren eigenen vier Wänden zu bleiben, anstatt in ein Pflegeheim zu gehen. Dies erleichtert es ihnen, ihre Unabhängigkeit zu bewahren und gleichzeitig von Fachleuten wie Peter selbst betreut zu werden, ohne dass sie ihr Zuhause verlassen oder sich in eine fremde Umgebung begeben müssen.

Peter der Familienvater und Motorliebhaber

Neben seiner beruflichen Tätigkeit hat Peter auch ein Familienleben, mit dem er gerne Zeit verbringt. Peter und seine Freundin Astrid haben ein gemeinsames kleines Kind. Wenn er nicht bei der Arbeit ist oder Zeit mit seiner Familie verbringt, tunt Peter gerne Motorräder und betreibt Jiujitsu.

Mobile Physiotherapie durch ganz Wien

Unsere Mobilen Physiotherapeut:innen bieten in ganz Wien physiotherapeutische Behandlungen an.
Scroll to Top